Baumeister & Krettler Rechtsanwälte • (Notar) • Fachanwalt                
Kompetent und sicher an Ihrer Seite!

Anwälte

 

Hans-Peter Baumeister

war bis zu seinem Ruhestand im August 2022 als Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig. Er wurde 1982 als Rechtsanwalt zugelassen und war von 1995 bis zum Erreichen der Altersgrenze im September 2020 Notar.

Zu unserem tiefen Bedauern ist Herr Baumeister am 23. Mai 2023 verstorben. 



Herr Baumeister bearbeitete die Rechtsgebiete:

Arzthaftungsrecht

Erbrecht

Familienrecht

Gesellschaftsrecht

Verkehrsrecht

Zivilrecht



Stefan Krettler

wurde am 04.09.1970 geboren, ist verheiratet und hat drei Kinder. Stefan Krettler ist seit 2003 Rechtsanwalt und seit Juli 2007 Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er ist Vorsitzender des Vorstands des Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer-Verein Buer-Horst-Westerholt e.V., stellvertretender Vorsitzender des Kirchenvorstandes der Propsteipfarrei St. Urbanus, Gelsenkirchen-Buer und Mitglied der Vertreterversammlung der Volksbank Ruhr Mitte eG. Seit November 2016 ist Herr Krettler auch als Notar zugelassen.


Folgende Rechtsgebiete werden von Herrn Krettler neben seiner Tätigkeit als Notar bearbeitet:

Arbeitsrecht

Bau- und Architektenrecht

Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht

Verkehrsrecht

Zivilrecht

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos